Über Mich

Hallo,

mein Name ist Christoph. Ich bin 47 Jahre alt und litt über 15 Jahre an stark ausgeprägter Vitiligo. Bei mir trat die Weißfleckenkrankheit plötzlich auf und aus meiner Familie gab es zuvor niemanden, der ebenfalls an dieser Hautkrankheit litt. Zumindest keiner von denen, die sich anhand der Familien-Historie von mir „untersuchen“ ließen.

Ein großer Vitiligo Auslösefaktor war (vermutlich) wohl der, dass ich enorm unter Stress litt. Das Problem war, dass der Stress mit der Entstehung der Krankheit alles andere als weniger wurde. Meine komplette Vitilig-Geschichte kannst Du aber auch erfahren, wenn Du dir meine Seite durchliest. Anfangen solltest Du daher mit der Startseite, klicke dazu einfach hier.

Inzwischen bin ich seit einigen Wochen komplett frei von den weißen Flecken. Die „Therapie“ mit dem Vitiligowunder habe ich im letzten Quartal 2014 begonnen. Der Erfolg hat mich so glücklich gemacht, dass ich mich dazu entschieden habe, diese Webseite zu erstellen. Für all diejenigen, die ebenfalls an Vitiligo leiden und an all den Folgen, die diese Krankheit (psychisch) mit sich bringt. Ich hoffe, dass dir mit meiner Webseite Mut machen kann und letztendlich auch die Hilfe geben kann, die Du zur Beseitigung der Weißfleckenkrankheit benötigst.

Für das Jahr 2015 wünsche ich Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass Du bald ohne Vitiligo leben kannst!

Beste Grüße,

Christoph

www.Vitiligo-Erfahrungen.com

[Gesamt:77    Durchschnitt: 3.6/5]
Über Mich geschrieben von Christoph average rating 3.6/5 - 77 Besucherbewertungen